Mutmach-Geschichten

Lieber Leser,

du hast selbst die Diagnose Sarkom erhalten und nun kribbelt es dir in den Fingern, deine Geschichte der Welt zu erzählen? Dann schau einfach mal auf der Seite des Lebenshauses vorbei… hier werden stetig Interessenten gesucht, die von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichten möchten. Die Geschichten werden dann in einem Buch zusammengefasst und an andere Sarkompatienten weitergegeben. Dieses Mutmach-Buch kann man auch auf der Seite des Lebenshauses bestellen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich wie gut es tut, Leute kennenzulernen, die es geschafft haben. Mindestens genauso schön ist es auch, wenn man von der neu geschöpften Zuversicht etwas an andere weitergeben kann.

Und keine Angst: Wer schriftstellerisch nicht so geübt ist, erhält tatkräftige Unterstützung.

Liebe Grüße!

Eure 7udy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s