ÜBERLEBEN-Buch

Liebe Leser,

es gibt ein sehr ehrenvolles Projekt, auf das ich euch gern aufmerksam machen möchte.

Kreative Köpfe haben sich zusammengetan und das Projekt ÜBERLEBEN gestartet. Dafür haben sie Geschichten von Menschen gesammelt, die harte Zeiten hinter sich haben und nun das Leben neu anpacken. Auch meine Geschichte wird darunter sein.

Das daraus entstehende Buch soll in Krankenhäusern verschenkt werden um anderen Patienten Mut zu machen. Wie ihr euch aber vielleicht denken könnt, finanziert sich solch ein Projekt kaum von selbst. Die Gründer sind selbstverständlich auf Spenden angewiesen.

Wer gern helfen möchte und/oder mehr Details zum Projekt benötigt, kann sich hier informieren: http://überleben.info.

Liebe Grüße!

Eure 7udy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s